28. März 2024 - 12:55:28
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1
· Mitglieder Online: 0


· Mitglieder insgesamt: 1
· Neuestes Mitglied: Webmaster
Login
Benutzername

Passwort





Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Meine Kinder

Meine Tochter

Hallo, mein Name ist Shalien-Sofie Schmidt, ich bin am 01.06.2005 um 10:30 Uhr in Coburg zur Welt gekommen. Ich war 3050 g leicht, und 48 cm groß. Und kam auch per Kaiserschnitt zur Welt. Nun bin ich schon 13 Jahre alt und habe auch schon einige Hobbys. Ich spiele und beschäftige mich gerne, und tanze gern, wenn ich Musik höre, die mir gefällt, und ich liebe Tiere ( Meinen Vögel und Hunde ). Ach ja, ich habe ja noch etwas vergessen, ich habe einen goßen Bruder, er spielt jeden Tag mit mir, manchmal ärgern wir uns, das macht auch Spass, aber das wichtigste ist, das ich meinen Bruder sehr Liebe. Er ist der beste Bruder auf der Welt. Ich freue mich immer, wenn ich zu meinen Omas und zu meinen Opas darf, denn da bekomme ich alles was ich möchte, und werde verwöhnt. Ich freue mich schon auf Weihnachten, überall bunte Lichter, und schöne Sachen, da bekomme ich bestimmt was tolles. Schaut bald wieder mal rein auf meiner Seite, denn ihr werdet öfter mal was neues von mir hören, ich wünsche euch viel Spass auf Papas Homepage.

Mein Sohn

Hallo, mein Name ist Patric-Maurice Schmidt, ich bin am 09.10.2002 um 08:53 in Coburg zur Welt gekommen. Ich wog 4070 g und war 54 cm groß, ich kam wegen Kommplikationen (Wasser in der Lunge) per Kaiserschnitt zur Welt. Nun bin ich schon stolze 16 Jahre alt und habe auch schon einige interessante Hobbys. Diese sind unter anderem Musik hören und Musik machen, Turnen im Verein, und mit Papa Fußball spielen . Ich gehe seit dem 15.09.2009 zur Schule und dort habe ich sehr viel Freude, spiele mit meinen Freunden, und lache viel. Ach ja, ich hätte fast etwas vergessen, ich habe eine kleine Schwester, sie ist 13 Jahre alt. Mit ihr spiele ich aber am liebsten, auch wenn wir uns manchmal ärgern, aber trotzdem sie ist und bleibt die beste Schwester auf der Welt.

Dies ist deine IP
100.24.20.141
Kalender & Uhrzeit


Donnerstag, 28 März 2024
88 Tag des Jahres

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa





1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31





Shoutbox
Sie muessen sich anmelden, um eine Nachricht zu schreiben.

Keine Nachrichten wurden geschrieben.
Ticket
1,338,821 eindeutige Besuche